Verkaufspferde ab 06/2021 in Köln

QUILATE CAS

geb. 03/2019 - Pura Raza Española (PRE), Hengst

PRE_Hengst_QULATE_mit_AM
QUILATE
PRE_Hengst_Bewegung
PRE_Hengst_QUILATE_Agnes
Quilate Cas - PRE Hengst - 04/2021
Quilate Cas - PRE Hengst - 06/2021
Quilate Cas mit PRE Kumpel Quin Cas
Quilate Cas schnuppernd mit Hispano-Araber Isam Cas
Quilate Cas - PRE Hengst - ruhend
Junghengste unter sich - tägliche Spielroutine
Quilate Cas - Sommer 2020
Quilate Cas in den Armen unserer Züchterin Matilde Leon
Quilate Cas - einige Monate alt - im Trab
Quilate Cas - klein und süß
Quilate Cas mit PRE Mama Juba
Quilate Cas - wenige Zeit nach Geburt
Papa Vinas Mulato
Mama Juba
previous arrow
next arrow
 
PRE_Hengst_QULATE_mit_AM
QUILATE
PRE_Hengst_Bewegung
PRE_Hengst_QUILATE_Agnes
Quilate Cas - PRE Hengst - 04/2021
Quilate Cas - PRE Hengst - 06/2021
Quilate Cas mit PRE Kumpel Quin Cas
Quilate Cas schnuppernd mit Hispano-Araber Isam Cas
Quilate Cas - PRE Hengst - ruhend
Junghengste unter sich - tägliche Spielroutine
Quilate Cas - Sommer 2020
Quilate Cas in den Armen unserer Züchterin Matilde Leon
Quilate Cas - einige Monate alt - im Trab
Quilate Cas - klein und süß
Quilate Cas mit PRE Mama Juba
Quilate Cas - wenige Zeit nach Geburt
Papa Vinas Mulato
Mama Juba
previous arrow
next arrow

Du suchst eine Lebensversicherung auf vier Beinen?

Dann könnte unser Quilate Cas genau das richtige Pferd für dich sein! Trotz seines jungen Alters ist er an Coolness kaum zu übertreffen. Ob es Geräusche, Gegenstände oder neue Aufgaben sind. Nichts bringt ihn so wirklich aus der Ruhe. Das führt dazu, dass er unglaublich schnell lernt. Dabei ist er immer freundlich und dem Menschen zugewandt. Er strahlt vollstes Vertrauen in seine Umgebung aus. Man kann ihn nur in sein Herz schließen!

Die Umstellung von Spanien nach Deutschland verlief reibungslos. Er hat keinerlei Schwierigkeiten sich in neuer Umgebung einzufinden. Aktuell arbeiten wir mit ihm altersentsprechend an den Basics wie Hufe geben, aufeinander achten, Führen, Nachgiebigkeit, Spazieren gehen. Er macht alles wie ein Großer. Er steht mit unserem anderen Verkaufshengst zusammen und ist durch seine Aufzucht perfekt sozialisiert. Er läuft selbstverständlich barhuf und hat sehr gute Hufe. Sein Endstockmaß schätzen wir auf etwa 1,60m.

❤️

Von der väterlichen Seite hat Quilate zum einen viel Benitez, was wunderbar klassisch ist und zu den versammlungsbereiteren Dressurern führt. Zum anderen aber auch Bohorquez und Guardiola, die für Größe und Moderne und damit für die Bewegungsqualitäten stehen. Vinas Mulato trägt viele Vorfahren aus der guten, korrekten Dressurzucht in sich.

Wir wünschen uns für Quilate einen Menschen mit Herz (wie für jedes unserer Pferde), der Lust darauf hat, mit einem motivierten Kumpel alles erdenkliche gemeinsam zu erleben. Wir können uns für ihn selbst eine eher unerfahrene Person vorstellen, die mit guten Trainern an der Seite gemeinsam das Projekt Jungpferd verwirklichen möchte. Er verzeiht definitiv Fehler. Toll können wir uns ihn auch als Familienpferd vorstellen.

Auf Instagram und Facebook teilen wir in den Storys die Trainingseinheiten mit unseren Verkaufspferden, sodass du seine Entwicklung bei Interesse verfolgen kannst.

Preiskategorie A (ab Deutschland)

ISAM CAS

geb. 04/2019 - Hispano-Araber - Hengst

Isam Cas - Hispano Araber Hengst - 04/2021
Isam Cas - Hispano Araber Hengst - 04/2021 - gähnend
Isam Cas - Hispano Araber Junghengst - blonde Mähne
Isam Cas - Hispano Araber - 04/2021 - grasend
Isam Cas - Hispano Araber Hengst - 04/2021
Isam Cas - Palomino Junghengst mit Blesse
Isam Cas - Hispano Araber - Hengst
Isam Cas - Hispano Araber - Hengstfohlen
Isam Cas - Hispano Araber - zu lange Beine? 😉
Isam Cas - Hispano Araber - Palomino Fohlen - liegend
Fohlen Isam Cas - trabend
Palomino Hengst Isam Cas
Stute Amina mit ihrem kleinen Isam Cas
Hispano Araber Hengst Huracan III - Papa von Isam Cas
Hispano Araber Stute Amina - Mama von Isam Cas
previous arrow
next arrow
 
Isam Cas - Hispano Araber Hengst - 04/2021
Isam Cas - Hispano Araber Hengst - 04/2021 - gähnend
Isam Cas - Hispano Araber Junghengst - blonde Mähne
Isam Cas - Hispano Araber - 04/2021 - grasend
Isam Cas - Hispano Araber Hengst - 04/2021
Isam Cas - Palomino Junghengst mit Blesse
Isam Cas - Hispano Araber - Hengst
Isam Cas - Hispano Araber - Hengstfohlen
Isam Cas - Hispano Araber - zu lange Beine? ;)
Isam Cas - Hispano Araber - Palomino Fohlen - liegend
Fohlen Isam Cas - trabend
Palomino Hengst Isam Cas
Stute Amina mit ihrem kleinen Isam Cas
Hispano Araber Hengst Huracan III - Papa von Isam Cas
Hispano Araber Stute Amina - Mama von Isam Cas
previous arrow
next arrow
Du suchst das Besondere? Innerlich & äußerlich?
Dann könnte Isam Cas, ein bildschöner Hispano-Araber Hengst (25%) in Sonderfarbe mit rosafarbener Schnute für dich das richtige Pferd sein! Er ist ein sehr authentischer Vertreter seiner Rasse mit einem harmonischen Exterieur, einer leicht konkaven Kopflinie und raumgreifenden, schnellen, aber leichtfüßigen Bewegungen sowie einer hohen Wendigkeit. Letzteres wird uns jedes Mal bewusst, wenn wir ihn mit anderen Pferden rangeln und spielen sehen. Farblich wird er laut Züchterin noch etwas dunkler und goldener werden, bei weißblonder Mähne. Isam Cas ist im Zuchtbuch registriert und hat volle Papiere. Sein Vater Huracan III ist Träger des Pearl Gens. Sein Endstockmaß schätzen wir auf etwa 1,55m. 
Seit dem er bei uns in Deutschland ist, hat er sich wahnsinnig positiv entwickelt. Ihm ist die Umstellung aus Spanien nicht ganz so einfach gefallen wie seinem Kumpel. Als Hispano-Araber liegt es ihm wohl im Blut, seine Umgebung etwas intensiver wahrzunehmen. Es war alles neu und es wurden schonmal die Äugeln und Nüstern aufgerissen. Seit dem er sich immer mehr an unsere Anwesenheit gewöhnt und wir leichtes Jungpferdetraining mit ihm machen, beginnt er sich deutlich zu entspannen und macht Tag für Tag tolle Fortschritte.
Bisher meistert er sogar schon kurze Spaziergänge alleine in den Wald. Auch in kleineren Stressmomenten, wird er nicht kopflos, sondern bleibt bei seinem Menschen. Wir können ihn inzwischen über Stimme und Körper am losen Strick anhalten und bewegen.
Wir suchen für Isam eine ehrliche Person mit einem sanften, aber klaren Wesen, gerne mit Jungpferdeerfahrung. Er ist ein sehr feines Pferd, der mit dem entsprechenden Training die Gedanken seines zukünftigen Menschen lesen wird.

Auf Instagram und Facebook teilen wir in den Storys unsere Trainingseinheiten mit unseren Verkaufspferden, sodass du bei Interesse unsere Entwicklungen verfolgen kannst.

Preiskategorie B (ab Deutschland)