UNSERE VERKAUFSPFERDE IN SPANIEN

Hier präsentieren wir dir vereinzelte Pferde mit Standort Spanien etwas genauer. Bei ernsthaftem Interesse besteht die Möglichkeit, dass Pferd unverbindlich zu uns nach Deutschland zu holen, sodass du es persönlich kennenlernen kannst. Kontaktiere uns gerne, falls Interesse besteht. Gerne geben wir auch Auskunft über weitere Verkaufspferde ab Spanien.

DUNYA CAS

geb. 04/2012 - Hispano-Araber (25%), Stute

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Diese Stute ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Goldjuwel, denn ihr Fell schimmert tatsächlich golden. Wunderschön! Dunya Cas dufte bis jetzt ein Leben in völliger Freiheit genießen und konnte sich körperlich ausgiebig entwickeln. Eigentlich war sie aufgrund ihrer ausgezeichneten Rassequalitäten als Zuchtstute vorgesehen. Da der Gestütshengst der Vater der Stute ist, musste ein Fremdhengst her. Mit fünf Jahren wurde Dunya Cas erstmalig gedeckt, jedoch nahm sie nicht auf. Die zwei Jahre danach blieben ohne weitere Versuche, weil eine Fremdbesamung deutlich mehr organisatorischen Aufwand erfordert, als das Decken mit eigenem Hengst. Nun wird Dunya acht Jahre alt, ohne bisherige Fohlen. Sie hat bis jetzt ausschließlich an unseren Jungpferdekursen mit Marie Heger teilgenommen und sich dabei als äußerst kooperative, sanftmütige Schülerin gezeigt. Ihr leicht ausgeprägter Hechtkopf lässt den Araber durchblicken. Das besonders stabile Fundament hingegen spricht für den Einfluss des PRE's. Eine Stute die keine Wünsche offen lässt. Wir können uns sehr gut vorstellen, sie zu uns nach Deutschland zu holen und sie anzutrainieren. Falls Interesse an dieser Schönheit besteht, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

Preiskategorie B

PODEROSO CAS

geb. 04/2018 - Pura Raza Española (PRE), Hengst

previous arrow
next arrow
Slider

Poderoso Cas wurde als Absetzer an einen befreundete Züchter von unserer Züchterin Matilde Leon verkauft. Aufgrund von Corona musste dieser nun seinen Bestand verkleinern und Matilde hat Poderoso Cas zurückgenommen. Nun haben wir ihn bereits nach Deutschland verkauft und er kommt im Sep. 2020 zusammen mit Picasso Cas zu uns. Er wird zur Aufzucht bei uns bleiben. Wir sind sehr gespannt auf ihn!

Preiskategorie A