Glücklich vermittelt

Favorito AM

geboren 04/2020

Pura Raza Española (PRE), Hengst

Wohnt jetzt in 14532 Stahnsdorf

Rumbera Cas

geboren 04/2020

Pura Raza Española (PRE), Stute

Wohnt jetzt in 50827 Köln

„Sie ist schüchtern und doch neugierig, sanft und doch feurig. Sie ist eine Königin, eine Tänzerin, sie ist perfekt. DANKE für diese Wahnsinns Stute.“

Quilate Cas

geboren 03/2019

Pura Raza Española (PRE), Hengst

Wohnt jetzt in 17268 Gerswalde

„Ich finde alles an ihm toll. Es gibt nichts an ihm auszusetzen.“

Presumido Cas

geboren 05/2018

Pura Raza Española (PRE), Hengst

Wohnt jetzt in 46509 Xanten

„Er ist der liebste zweijährige, den ich kenne. Er macht schon alles wie ein kleiner Professor.“

Galiana Cas

geboren 04/2017

Hispano-Araber (25%), Stute

Wohnt jetzt in 50354 Hürth

„Sie ist sanft, neugierig, herzöffnend und noch ganz schön verspielt.“

Picaso Cas

geboren 03/2018

Pura Raza Española (PRE), Hengst

Wohnt jetzt in 53520 Hümmel

„Ein flinker, gelehriger, neugieriger, mutiger Schmuseknuddel, wenn er Vertrauen gefasst hat.“

Quiran Cas

geboren 03/2019

Pura Raza Española (PRE), Wallach

Wohnt jetzt in 30900 Wedemark (Hannover)

„Er ist einfach super cool !.“

Poeta Cas

geboren 08/2018

Pura Raza Española (PRE), Hengst

Wohnt jetzt in 88214 Ravensburg (Allgäu)

„Pferdewaage wie ein Profi! Die großen hatten Probleme beim Draufgehen und er – als wäre nichts.“

Piropo Cas

geboren 04/2018

Pura Raza Española (PRE), Hengst

Wohnt jetzt in 53520 Hümmel

 

„Ich liebe seinen sanften Charakter, und den wunderschönen Kopf mit der leicht konvexen Linie. Aber die Größe….“

Notario Cas

geboren 05/2015

Pura Raza Española (PRE), Wallach

Wohnt jetzt in 01454 Wachau/OT Lomnitz

 

„Er ist sooo ein toller Freund! Er gibt uns so viel Liebe, Freude und Vertrauen. Er war noch nie unbeherrscht oder böse. Er ist und bleibt unser Traumpferd. Alle lieben ihn.“

Neptuno Cas

geboren 05/2015

Pura Raza Española (PRE), Wallach

Wohnt jetzt in 41540 Dormagen

 

„Er hat sich einfach neben mich gestellt und war da und er war sooo angenehm. Das hat sich bis heute so gehalten, er ist einfach ein Schatz.“