Artus AM

ARTUS AM

Pura Raza Española – Hengst

Geburtsdatum: 30.05.2024
Stockmaß:
Farbe: Rappe

 

AMAIA AM ist sehr aufgeschlossen, neugierig und menschenbezogen.
Wie es sich für ein Fohlen gehört, steht sie Tag und Nacht mit ihren Kumpels auf großen Flächen und genießt eine tolle Aufzucht in Sozialverband bei uns in der Eifel. Schon jetzt hat sie sehr viel Ausdruck, wenn sie mit ihren Kumpels spielt und sich auf engstem Raumauffallend wendig hin und her bewegt, sie ist schnell, ausdauernd,  Hinzu kommt noch ihre exzellente Abstammumg. Sie ist Tochter von dem YM Hengst MECER, er ist direkter Sohn vom YM Stempelhengst LEGO ( Calificado gekört und inzwischen auch Mejorante zertifiziert) LEGO Steht für Rittigkeit, Leistung, Bewegung und außerordentliche Korrektheit im Interieur. Mit hoher Vererberkraft weitergegeben.
Farm-2

Herkunft

Alle Pferde stammen direkt vom unserem Gestüt 

Klein-Auf-1

Verbindung

Wir kennen alle unsere Verkaufspferde von Geburt an und begleiten sie in ihrer Entwicklung

Urvertrauen-1

Charakter

Robuste Jungpferde mit Urvertrauen in die Welt

Feder-1

Ausbildung

Zwei- oder dreijährig  von uns persönlich schonend gearbeitet

Interessiert?

Dann schreiben Sie uns