Favorito Am

FAVORITO AM

Pura Raza Española – Hengst

Geburtsdatum: 05/2020
Stockmaß: 1.67m.
Farbe: Bayo
Preiskategorie: B 10.000-15.000€ (ab Deutschland)

***VERKAUFT***

 

Favorito AM ist sehr aufgeschlossen, neugierig und menschenbezogen. Er lässt sich schon jetzt ohne Probleme aufhalftern und die ersten Übungen zum Druckverständnis in Form von Führübungen haben wir mit ihm gemacht und auch da lernt er sehr schnell.
Wie es sich für ein Jungpferd gehört, steht er Tag und Nacht mit seinen Kumpels auf großen Flächen und genießt eine tolle Aufzucht in Sozialverband bei uns in der Eifel. Schon jetzt hat er sehr viel Ausdruck, wenn er mit seinen Kumpels spielt und sich auf engstem Raumauffallend wendig hin und her bewegt, kann man sagen, dass er gut geeignet für die Working Equitation werden kann. Hinzu kommt noch seine exzellente Abstammumg. Er ist UR-Enkel von BRONCO XIII sowie URIDOR VII. Erster war neunfacher Sieger in der Dressur innerhalb Spaniens und letzterer zwei Mal weltweiter Sieger ebenfalls in der Dressur.
Farm-2

Herkunft

Alle Pferde stammen direkt vom Züchter unseres Vertrauens

Klein-Auf-1

Verbindung

Wir kennen alle unsere Verkaufspferde von Geburt an und begleiten sie in ihrer Entwicklung

Urvertrauen-1

Charakter

Robuste Jungpferde mit Urvertrauen in die Welt

Feder-1

Ausbildung

Zwei- oder dreijährig ab Deutschland von uns persönlich schonend gearbeitet

Interessiert?

Dann schreiben Sie uns