Emperador CCXCIX

EMPERADOR CCXCIX

Pura Raza Española – Hengst

Geburtsdatum: 04.04.2019
Stockmaß: 1.62m.
Farbe: Braun

EMPERADOR CCXXIX ist auf uralten, bewährten Linien gezogen, nämlich fast rein Miura und Yeguada Militar. Beide reichen bis ins 19-te  Jahrhundert zurück. Die Stutenlinien von Miura stammen von Vincente Romero, der seinerzeit ein begnadeter Züchter der Karthäuser Pferde war. Folglich tragen Miura Pferde das edle Karthäuser Blut in sich. Gepaart wurde mit blutigen Hengsten, denn Miura Pferde wurden seither für die Arbeit am Stier gezüchtet..Daher bringen sie Eigenschaften wie Schnelligkeit, Wendigkeit, Reaktionsfähigkeit, Belastbarkeit, aber vor allem Rittigkeit und ganz wichtig klar im Kopf dabei. Wir möchten mit Emperador den alten ursprungstyp der Rasse Pura Raza Espaniola aufrechterhalten und wieder aufleben zu lassen und der Rasse treu bleiben.
Emperador hat einen angenehmen Stockmaß von 162m, einen sehr harmonischen Exterieur, gutem Fundament,gute und kraftvolle Bewegungen, mit viel Schub aus der Hinterhand, einem schönen Auge, einen edlen Ausdruck mit viel Klasse. Er ist sehr menschenbezogen und immer sehr freundlich.

EMPERADOR CCXCIX aktuell 2024

Pura Raza Española – Hengst

EMPERADOR CCXCIX wir momentan bei uns weiter ausgebildet, und soll ab April 2024 in den Deckeinsatz gehen.

Farm-2

Herkunft

Alle Pferde stammen direkt vom Züchter unseres Vertrauens

Klein-Auf-1

Verbindung

Wir kenne alle unsere Verkaufspferde von Geburt an und begleiten sie in ihrer Entwicklung

Urvertrauen-1

Charakter

Robuste Jungpferde mit Urvertrauen in die Welt

Feder-1

Ausbildung

Zwei- oder Dreijährig ab Deutschland von uns persönlich schonend gearbeitet

Interessiert?

Dann schreiben Sie uns