Ranchero Cas

RANCHERO CAS

Pura Raza Española – Hengst

Geburtsdatum: 04/2020
Stockmaß: 1.63m.
Farbe: Schimmel
Preiskategorie: B 10.000-15.000€ (ab Deutschland)

 

Ranchero Cas ist ein sehr sympathischer und den Menschen zugewandter Junghengst. Er fasst sehr schnell Vertrauen und genießt das Dasein mit seinem Menschen. Aktuell arbeiten wir mit ihm altersentsprechend die Basics, wie Hufe geben, Halftern, aufeinander achten, Führen und Nachgiebigkeit. Er macht alles ganz toll und lernt sehr schnell. Er steht mit anderen Junghengsten zusammen und ist durch seine Aufzucht perfekt sozialisiert.
Er läuft selbstverständlich barhuf und hat sehr gute Hufe. Ranchero Cas stammt von unserem einzigen Kooperationsgestüt Yeguada Cerro de los Castillejos. Wir kennen ihn, wie alle unsere Verkaufspferde, schon von Fohlen an.
Ranchero Cas verfügt über eine sehr gute Abstammung. Sein Endmaß wird auf 1,63m geschätzt. Ranchero Cas ist genau wie sein Vollbruder Quilate Cas ein wahrer Schatz und mit dem richtigen Partner an der Seite eine zukünftige Lebensversicherung !
Er wird inklusive kleiner AKU verkauft.
Der Transport kann jederzeit von uns organisiert werden.
Farm-2

Herkunft

Alle Pferde stammen direkt vom Züchter unseres Vertrauens

Klein-Auf-1

Verbindung

Wir kenne alle unsere Verkaufspferde von Geburt an und begleiten sie in ihrer Entwicklung

Urvertrauen-1

Charakter

Robuste Jungpferde mit Urvertrauen in die Welt

Feder-1

Ausbildung

Zwei- oder Dreijährig ab Deutschland von uns persönlich schonend gearbeitet

Interessiert?

Dann schreiben Sie uns