Salomon Cas

SALOMON CAS

PRE – Hengst

Salomon Cas, wir sehen ihn noch vor uns, dieses kleine quadratische Bonbon, zuckersüß, einfach zum fressen. Inzwischen ist er schon ein stattlicher Kerl und da wird noch einiges kommen. Breite Knochen und Gelenke lassen darauf sicher schließen.

Salomon ist ein besonderes Jungpferd, denn es wird nie wieder die Paarung seiner Eltern geben.. seine Mama mehrfach gekörte Stute, Avispada LXXII ist letztes Jahr an einer Kolik verstorben. Der wunderbare Salomon trägt ganz viel dieser wunderbaren Stute in sich weiter ♥️

Er ist ein ausdruckstarker, schicker und hinzu, grosser PRE Hengst. Er misst jetzt schon 165cm, ist auch der größte von Allen. Er ist charakterlich sehr gelassener Hengst, verlässt sich immer auf den Menschen. Alle Aufgaben meistert er souverän und mutig. Einfach eine coole Socke.

Sehr bewegungsstark! 


Geburtsdatum:
13.04.2021
Mutter: Avispada LXXII
Vater: Viñas Mulato
Preiskategorie: B 10.000-15.000€ (ab Deutschland)

Farm-2

Herkunft

Alle Pferde stammen direkt vom Züchter unseres Vertrauens

Klein-Auf-1

Verbindung

Wir kennen alle unsere Verkaufspferde von Geburt an und begleiten sie in ihrer Entwicklung

Urvertrauen-1

Charakter

Robuste Jungpferde mit Urvertrauen in die Welt

Feder-1

Ausbildung

Zwei- oder Dreijährig ab Deutschland von uns persönlich schonend gearbeitet

Interessiert?

Dann schreiben Sie uns