Solano Cas

SOLANO CAS

PRE – Hengst

Solano CAS ist ein ganz schicker Junghengst. Sohn von Encenillas und Viñas Mulato. Zur Zeit lernt er die ersten Schritte des Jungpferde ABC‘s. Dabei verhält er sich tendenziell eher vorsichtig, wenn auch interessiert. Sobald er das Vertrauen in die Person und in die Lektion hat, meistert er jede Aufgabe mit viel Ruhe und Souveränität . Dabei achtet er hervorragend auf die Körpersprache und die feinsten Signale des Menschen. Solano ist jederzeit höflich im Umgang . Seine Bewegungen sind leichtfüßig und elegant, passend zu seinem feinen und ebenfalls eleganten, aber großen Kopf. Er hat einen Wahnsinns Ausdruck in seinem Blick. Wach, edel, sanftmütig. Auf den letzten Fotos seht ihr seine tolle Mama.

Mit ganz besonders viel Klasse ⭐️

Geburtsdatum: 26.04.2021
Mutter: Encinillas
Vater: Viñas Mulato
Preiskategorie: B 10.000-15.000€ (ab Deutschland)

Farm-2

Herkunft

Alle Pferde stammen direkt vom Züchter unseres Vertrauens

Klein-Auf-1

Verbindung

Wir kennen alle unsere Verkaufspferde von Geburt an und begleiten sie in ihrer Entwicklung

Urvertrauen-1

Charakter

Robuste Jungpferde mit Urvertrauen in die Welt

Feder-1

Ausbildung

Zwei- oder Dreijährig ab Deutschland von uns persönlich schonend gearbeitet

Interessiert?

Dann schreiben Sie uns